Kreismeisterschaften 100m-Disziplinen in Templin

Lieber Sportfreunde,

seit Donnerstag, dem Ende der Meldefrist für diese KM, versuche ich verzweifelt, ein Problem in den Griff zu bekommen - nämlich die Startplanung für Templin. Das dies bisher nicht gelang, hat einen Grund, über den ich mich einerseits eigentlich sehr freue, der andererseits allerdings eine tatsächlich machbare Startplanung für den 14. April schlicht unmöglich macht: ich habe von Euch Meldungen für phänomenale 105 Starts bekommen! Bei den 8 vorhandenen Bahnen wären das 14 Durchgänge zu je einer Stunde...

Nach inzwischen erfolgter Rücksprache mit den Sportfreunden aus Templin habe ich mich zu folgendem Vorgehen entschlossen:
Es wird für die 100m-Disziplinen von den Templinern ein zweiter Wettkampftermin am 28. April zur Verfügung gestellt. Dazu werde ich eine Reihe von Disziplinen auf diesen Termin verschieben (für die Analyse und Auswahl brauche ich noch ein bissl Zeit). Notwendig wird dann für diesen Termin eine Neuanmeldung durch Euch.

Update 08.04.18
Auf Grund der kürzeren LM-Meldefrist werden die GK-Disziplinen auf dem 14.04. verbleiben. Die KK-Disziplinen werden auf den 28.04. geschoben (dann haben die KK-Schützen auch mehr Ruhe). Für den 28.04. bitte ich um eine Wiederholung der Anmeldung! Neue Meldeliste ist veröffentlicht.

Danke

Andreas Raddatz
Kreissportleiter